Ich bin also die Hannah Sophia, bin in Freiburg im Breisgau geboren worden und wohne jetzt in Grafenhausen im Hochschwarzwald.

Ich gehe in die  2. Klasse und möchte später mal Hotelfachfrau werden.

Zum großen Narrentreffen am 29. Janauar 2012 war ich zum ersten Mal in meinem Leben Täfele-Trägerin. Das sind Kinder, die beim Fest-Umzug ein Schild tragen, das die Zunft ankündigt, die sie repräsentieren. Ich durfte für die Guggenmusikgruppe "Heavy Blechis" aus dem Wutachtal vorangehen und bei You Tube gibt es auch einen Film darüber, den mein Papa gemacht hat.

 

Mit dem 8. Geburtstag hat es in der Familie immer etwas Besonderes auf sich. Für Hannah bedeutete dies, dass sie u.a. endlich eine eigene Homepage bekommen hat. Diese Homepage wurde also an ihrem 8. Geburtstag geboren und ins Netz gestellt. Nach und nach wird Hannah persönlich diese Seiten verwalten, Bilder veröffentlichen und alles, was ihr am Herzen liegt, was "ihre Künste"angeht. Ob sie auch in die Fußstapfen ihrer Mutter und Schwester Miriam treten wird - wurde sie schon gefragt. Nun, das kann niemand vorausahnen, aber die ersten Grundzüge, um eine gute Schriftstellerin zu werden, sind im Ansatz bereits vorhanden. Die persönliche Entwicklung wird zeigen, was sie aus ihren Talenten und Fähigkeiten machen möchte und verwirklichen wird.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!